Entlieben vermeiden und zu ihm stehen?

2 Antworten

Dein freund sollte dir nur auf einer Spielerischen ebe peinlich sein. Wenn du dich wirklich für ihn schähmst, was bewegt dich dazu in einer Beziehung mit ihm sein zu wollen. Seine klamotten und Frisur sind der Dealbreaker für dich? vlt. für beide besser wenn daraus nichts wird.

Frieda193
Fragesteller

Schämen ist das falsche Wort, ist halt nur nicht so das ich sage übelst cool.

Applepies  25.12.2023, 23:17
@Frieda193

Und wo liegt dann das Problem? wenn du hier danach fragst kann es ja nicht so unwichtig sein.

Wenn Du so oberflächlich bist, dass seine Frisur und Bekleidung das Zünglein an der Waage sein könnten, sollte das Red Flag genug für ihn sein, sich von einer möglichen Partnerschaft mit Dir zu distanzieren.

Arbeite an Dir.

Frieda193
Fragesteller

Ah ja, da spricht jemand von Sachen von denen er keine Ahnung hat. Ich habe ja gesagt das mich die oberflächlichen Dinge nicht 100% ansprechen , aber das ich es nicht schlimm finde weil sein Charakter toll ist.
Ich brauch nicht an mir arbeiten, bin sehr zufrieden!