Gibt es ein Möbelhaus, das alte Möbel abholt, entsorgt, und neue liefert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Redstorm1990,

diesen Service bekommst du heute von fast allem großen und kleiner Möbelhäusern geboten- besonders wenn du deinen Kauf davon abhängig machst, wird dir keiner diesen Wunsch verwehren.

Wenn die alte Couch noch einigermaßen brauchbar ist, könntest du aber auch im Sozialkaufhaus anrufen, ob sie diese abholen möchten. Gerade solche Möbel werden immer gerne genommen.

Viele Grüße

Nolti  13.08.2014, 13:39

Vielen Dank für den Stern
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte

Das haben doch einige Möbelhäuser schon inclusive diesen Service..neue Möbellieferung, alte mitnehmen..frag nach wo Du gekauft hast/willst!

such dir ein möbelhaus,der dieses meist (bei neu kauf) dieses kostenlos macht, oder auc durch eine geringe geb. deine alten möbel entsorgt, denn das kostet auch geld (müllplatz)

Das machen doch fast alle Möbelhäuser,gehört zum Service,bei Matratzen wird das auch meistens angeboten. Ist ja auch eine Top Werbung..Kenne aber noch keine Firma die auch zbs. Schrankwände im gegenzug entsorgt....:-)....LG

Da gibt es genug, die das machen. Schau mal bei den Firmen in Deiner Umgebung.