Möbelgeschäft Kaufmann im Einzelhandel Bewerbung verbessern?

1 Antwort

Setze mehr Punkte und weniger Kommas, sonst liest sich das recht schwer.

Gehe auch auf das Unternehmen an sich ein, also was genau du daran so gut findest, warum du gerade dahin willst. Formuliere nicht "Sie können von mir erwarten" sondern besser "Für mich gehören(deine Stärken) selbstverständlich zu meiner Arbeitshaltung dazu". Sage nicht was du alles könntest, sondern sprech in der sicheren "ich werde"-Form.

Und formuliere den letzten Satz selbstsicherer, also

"Ich freue mich, wenn Sie mir die Möglichkeit geben, Sie in einem Vorstellungsgespräch von meiner Eignung für Ihr Unternehmen zu überzeugen."

Das kommt laut karrierebibel.de besser an. Informier dich vllt. nochmal da über diese Thematik, Ist eine sehr gute Website für alles rund um Bewerbungen :)