Modellbahn Digital Strom Einspeisung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 01052009

Das geht problemlos, du musst nur darauf achten dass die die rechte und linke Schiene bei beiden Stromkreisen nicht vertauscht. Deine Lokomotiven müssen aber einen Digitaldecoder haben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Hobby

Fragesteller

Kann ich dann vom Inneren auf den äußeren "Kreis" fahren, ohne das es Probleme gibt ? Digitale Loks habe ich mitbestellt.

HobbyTfz  20.08.2019, 19:08
@01052009

Ja, du musst nur aufpassen dass du nicht linke und rechte Schiene vertauscht

Fragesteller
@HobbyTfz

Gern, mir ist gerade aufgefallen das ich bei einigen alten Beiträgen noch keine vergeben hatte :)

Frag den Kundendienst in Sonneberg - da du bestellt hast, geben dir die gute Auskunft.

Ohne Trennung wird es allerdings nicht funktionieren.

Ja, kannst du. Nur darauf achten, dass die Polung stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby