Model Casting Betrug okay casting Lorraine GmbH was jetzt?

9 Antworten

Hallo,

ich hab gerade genau das gleiche Problem ... ich hab den Vertrag unterzeichnet am Samstag zum Glück noch nichts gezahlt werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige machen bei mir hießen die kelian Casting die haben immer einen anderen Namen von mir haben die 752€ verlangt für ein Jahr.

wie hast du es gemacht ? Bist du raus gekommen aus dem Vertrag?

lg

Paradise5  08.06.2020, 01:00

Hey was ist eig mit deinem Vertrag? Ist er aufgelöst weil habe auch den Vertrag unterzeichnet die meinten mir was von 675€ aber in raten 135€ Monatlich kann man da kündigen fristgerecht? Oder wie läuft das ab? Habe echt Angst gerade...

Denise90854  10.06.2020, 18:37

und wie ist es abgelaufen , habe das gleich Problem?!

ich hatte auch vor kurzem bei actors up ein Casting hab auch was unterschreiben wie kann ich kündigen was kann ich machen ?!! Also habe noch nicht gezahlt die werden mir die Papiere noch schicken aber will da raus.

Wende dich an die Verbraucherberatung Hamburg. Die wissen was du am Besten tun kannst. Ruf gleich morgen dort an und lass dich von denen beraten.

http://www.vzhh.de/recht/370979/wer-sich-zeigt-wird-abgezockt.aspx

zetmichel  06.06.2016, 00:19

Die Verbraucherzentrale scheint sich wirklich auszukennen, vor allem wie man den Verbraucher ans Messer liefert. So kommt es raus aber die Wahrheit interessiert immer erst dann wenn man selber Erfahrung gesammelt hat:

https://vz-unserioese2012.joomla.com

Der TV Beitrag war eine reine Verar.....e. Jetzt fast 4 Monate später habe ich die Klage auf dem Tisch und war beim Anwalt. Als ich dem das gesagt habe wollte er sich erst mal einen Schnaps aufmachen. RTL macht immer so drollige Filme und er hatte schon X Mandanten die von RTL abgezogen wurden. Eine Krähe hackt der anderen ein Auge aus.

www.kuendigung-urteile.com

Da liegen Urteile also Fakten auf dem Tisch....

Ist eine weit verbreitete Masche. Ein anderer bekannter Name in diesem Betrugs-Segment ist „Casting-Art“, damals unter „Europa Casting“ aktiv. Bei diesen Veranstaltungen in Hotels werden eine große Menge Leute abgezockt und dabei wird viel, viel Geld erbeutet. Das ist organisierte Kriminalität, die sich sehr leicht von behördlicher Seite bekämpfen lassen würde. Aber wir sind ja in Deutschland, und unseren Beamten ist sowas glaube ich nicht wirklich zuzutrauen...