Modefrage an Frauen. Männer mit Glatze attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Joar, wenn alles andere auch passt. 44%
Geht gar nicht! 31%
Ja Absolut! 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joar, wenn alles andere auch passt.

Ist halt Geschmackssache. Ein Jason Statham wird auch nicht bei jedem Mädel landen können...

http://thefourthwall.ie/wp-content/uploads/2017/07/Jason-Statham-1.jpg

Es gibt für jeden Haartyp die passenden Frisuren, da muss man nicht gleich zum Kahlschlag ansetzen. Hier findest Du einige Beispiele für Frisuren, die für Männer mit dünnen Haaren geeignet sind...ein klassischer Crew Cut z.B.

https://www.menshairstyletrends.com/haircuts-for-men-with-thin-hair/

Wichtig ist, wie Du mit Deinem Aussehen zufrieden bist und dann auch entsprechend selbstsicher auftrittst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Ja Absolut!

Ich bin ein Mann, aber vielleicht interessiert Dich ja meine Meinung trotzdem.

Ob jemand sexy erscheint oder nicht liegt nicht, wie man meint, an äußeren Dingen, wie die Haare oder sonst etwas aussehen, sondern ob derjenige oder diejenige eine Lebenslust hat. Die kann natürlich von der Frisur abhängen. Wenn man mit der nicht zufrieden ist, strahlt man Unzufriedenheit aus und umgekehrt.

Also leg Dir eine Frisur zu, mit der Du Dich magst. Glatze macht übrigens die meisten Menschen sehr zufrieden. Das sagen fast alle, die sich mal eine haben rasieren lassen.

Geht gar nicht!

Ich glaube die meisten Frauen finden einfach, dass die Haare zum Mann dazu gehören... Ich finde auch Haare unterstreichen auch die Ausstrahlung eines Mannes...also wenn du dich sonst hässlich findest, solltest du es tun und nicht darauf achten was die anderen denken... Sei du selbst

Joar, wenn alles andere auch passt.

Finde es nur Schade, wenn die Haare vorher extrem gut aussahen. Und natürlich muss Kopfform etc passen.. Bei manchrn sieht das ziemlich komisch aus :)

Joar, wenn alles andere auch passt.

Muss jeder selbst wissen. Wenn es toll aussieht und er sich dabei wohlfühlt (was die Hauptsache ist) - wieso nicht? :-)