Was meint Ihr, werden sich diese Mädchen (12+13) wirklich Glatzen schneiden oder ist das nur Clickbait?

Baldjoe  13.08.2023, 20:07

Wie hast Du die Videos gefunden?

Gibt es es ähnliche Videos auf Deutsch?

DanyXXY
Fragesteller

nein, von deutschen Mädchen habe ich das noch nicht gesehen, wäre aber langsam mal Zeit...

14 Antworten

Hallo,

schau das Video, dann wirst du es herausfinden! Aber in dem Fall denke ich nicht, dass es Clickbait ist!

LG

GNTMfan2020  11.05.2021, 23:54

Es gibt ja schon ein Video wo sie sich die Glatzen machen: https://www.youtube.com/watch?v=5FGsvtTfSsk

shinydome2  05.10.2021, 13:00
@GNTMfan2020

du hast recht. leider muss ich sagen, dass mir die beiden mit Glatze gar nicht gefallen. sie sahen mit Haaren auf dem Kopf hübscher aus. ausschlaggebend für eine schöne Glatze ist wirklich die Kopfform und weitere Details wie abstehende Ohren oder eine fliehende Stirn

GNTMfan2020  07.10.2021, 02:41
@shinydome2

Finde eigentlich schon das ihnen die Glatzen gut stehen, nur wäre es schön wenn sie sich etwas mehr schminken würden. Aber seit ein paar Wochen sieht man leider garnichts mehr von ihnen, nur noch von den älteren Frauen.

Sie haben es getan und sehen wunderschön aus

Baldjoe  21.03.2023, 16:27

Weiß jemand, ob sie noch immer Glatze haben?

Ich fände es schade, aber da ich die Damen nicht kenne ist es mir ehrlich gesagt auch egal.

Hätte nich gedacht das sie sich eine Glatze machen, sondern eher das sie sich die Haare nur kürzer schneiden oder Undercuts machen. Aber scheinbar haben sie es getan.

Denke aber das es ein Projekt der Mutter ist. Irgendwie wundert es mich schon das da alle ihre Töchter mitgemacht haben.

DanyXXY
Fragesteller

alle noch nicht, aber die Glatzenrasur für die dritte, die altersmäßig zwischen der Ältesten (20) und der Jüngsten (12) liegt, wurde schon avisiert... Mal sehen, ob es danach mit weiteren Cousinen weitergeht, da müsste es gem. den anderen Videos noch vier geben, die noch lange Haare haben. Die Betonung liegt auf noch...

Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass die das nur für Views machen, dafür haben sie einfach zu viel Spaß am Glatzenschneiden, das sind, wie meine Töchter und ich, "Überzeugungstäter" :D

Shinymagnayen  11.05.2021, 21:30
@DanyXXY

Das manche Leue Freude am Glatze bekommen oder vorallem Glatze schneiden haben ist schon klar, bei ein oder zwei Leuten in so einer grossen Gruppe fände ich es auch normal. Aber gleich bei vier und wie du sagst vielleicht bald fünf finde ich es schon krass. Im Channel https://www.youtube.com/channel/UCYy1GIS1J5GIw1zZz25jLaQ/videos finde ich aber keine Ankündigung das sich noch Eine eine Glatze rasieren will. Oder hast du es woanders gelesen?

GNTMfan2020  11.05.2021, 23:58
@DanyXXY

Echt? Wäre aber cool wenn sie mehr Frisuren bis zur Glatze ausprobieren würde. Und wenn sich vielleicht ihre Schwestern die nachwachsenden Haare auch wieder abrasieren.

GNTMfan2020  13.05.2021, 00:56
@DanyXXY

Echt? Hab da nur gesehen das die zwei Mädchen jetzt mehr Videos drehen wollen, aber nicht das noch jemand eine Glatze plant. Fände es aber schon wirklich intressant.

sie sehen zwar nicht so aus, aber sie werden es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung