Mit welchen Mod Menu kann ich mein Level zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein gutes menu ist (in der regel nur die bezahlten) wird nichts passieren. Ich hab mir auch hohe lvl gegeben und bin nicht gebannt und du kannst bei den guten menus eh all deine stats bearbeiten

MuerHeiko564
Fragesteller

Hab leider ein Free Mod Menü, dafür das sicherste was es gibt (Kiddions)

AnakinZockt  24.04.2021, 21:40
@MuerHeiko564

Wie wird dieses menu denn installiert? das sagt meistens viel über die Sicherheit solcher aus. Eines der besten ist paragon und das z.b ist undetected weil es nichts an den gta daten macht

MuerHeiko564
Fragesteller
@AnakinZockt

Hab einfach einen Ordner, den öffne ich und dann drück ich auf eine Datei namens "moddest menu" und drücke auf "als Administrator ausführen"

AnakinZockt  24.04.2021, 22:07
@MuerHeiko564

ok solang du nichts an den gta files veränderst wirkt sicher aber würde bei den kostenlosen trotzdem mit viel vorsicht vorgehen

BcksteinForelle  25.04.2021, 12:48

zwichen free und paid cheats ist eig garkein unterschied im schnitt haben genau so viele viren und detectete funktionen

AnakinZockt  25.04.2021, 16:52
@BcksteinForelle

Indem man es überprüft lol und wenn es ein Virus wäre hätte man es mitbekommen das ist kein 0815 menu dafür muss man geld zahlen

BcksteinForelle  25.04.2021, 16:56
@AnakinZockt

Und womit überprüfst du es und zb in Impulse ist ja eine backdoor ist ja auch paid und ein Virus

BcksteinForelle  25.04.2021, 17:13
@AnakinZockt

Welcher genau ? Der von Impulse der gibt den Machern theoretisch die Möglichkeit jede Datei auf deinem oc zu tun oder sich jede beliebige Datei von dir zu holen

AnakinZockt  25.04.2021, 17:15
@BcksteinForelle

Wenn das programm das theoretisch machen kann aber sie es nicht machen ist es doch auch egal und daran sieht man sie integrieren ein virus und es kommt raus deswegen und bei dem was ich kenne ist das nicht so

wenn du kiddions selbst nutzt kannst du dein level ändern wie du willst btw. zum einen juckt es nicht, selbst wenn du level 8000 wärst (selbst versuchs), zum anderen sagt das level ja eh nix über skill aus, also hatte schon viele grinder mit lvl. 1000+ in den lobbys die nix konnten also ist das nicht so auffällig wie du denkst

MuerHeiko564
Fragesteller

Ja hab halt keine guten Statistiken. Bin bruchpilot, schwach, sonntagsfahrer, amateurschütze etc.

lass es einfach modde garnicht mehr das ist echt das beste bei den ganzen paste / viren cheats