Mocktail wie lange im Kühlschrank?

1 Antwort

Kommt drauf an was du machst. Fruchsäfte halten sich mehrere Tage geöffnet im Kühlschrank.

Ist sowas wie alkoholfreier Sekt enthalten, dann mache den erst kurz davor dazu, sonst ist die Kohlensäure bis dahin raus. Also Dinge mit Kohlensäure erst frisch dazu, der Rest kann fast immer vorbereitet werden.

Was für welche möchtest du denn machen?

dontchawishhh
Fragesteller

Muss ich noch schauen aber welche mit Fruchtsäften und welche mit Red Bull wahrscheinlich

testwiegehtdas  28.02.2024, 10:09
@dontchawishhh

In dem Fall kannst du alles vorbereiten, den Red Bull aber erst kurz vor dem servieren dazu, damit die Kohlensäure nicht vorher raus geht.