Mobilteil Sinus 45 S (zu T Sinus 45 ISDN)?

1 Antwort

Guten Morgen wagnerheinz,

bitte versuche die Station auf den Lieferzustand zurückzusetzen. Hier findest du die Bedienungsanleitung: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/b_si45.pdf Auf der Seite 84 ist das Zurücksetzen genau beschrieben. Eventuell hat sich die Software etwas aufgehängt.

Ich wünsche noch einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wagnerheinz
Fragesteller

Hallo Telekomhilft

für Deinen sehr schnellen Beitrag meinen herzlichen Dank. Werde Deinem Ratschlag folgen.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

wagnerheinz

Telekomhilft  20.07.2019, 14:51
@wagnerheinz

Sehr gern! Ich wünsche ebenso ein schönes Wochenende und danke für eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft