Sinus 301i/A301i

1 Antwort

Hallo DirkGera,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe. Du möchtest, dass Mobilteil 1 klingelt, wenn Rufnummer 1 angerufen wird. Das 2. Mobilteil soll klingeln, wenn die 2. Rufnummer angerufen wird, korrekt?

Hast du denn die jeweilige Rufnummer bereits im Mobilteil gespeichert? Wenn nicht, schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung.

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Sinus%20Serie/Sinus%20301/bedanl_Sinus_301i_A301i_08.2007.pdf

Ab Seite 139 wird erklärt, wie dies gemacht wird.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft