Mobilfunkvertrag von WinSIM ok?
Hallo, war bei o2 unter Vertrag und musste bei Allnet Flat + 5GB Internet 34 Euro zahlen ..
jetzt ist dieser hässliche Vertrag abgelaufen mit ordentlicher Kündigung .
Ein Freund hat mir geraten komm zu winSIM , WinSIM im Drillisch Unternehmen und nutzt das Netz von o2
Jetzt habe ich ein Vertrag abgeschlossen
AllFlat ( Alle Netze Deutschland )
Europa1 ( EU )
sms
Internet 10 GB
für 9.99 Euro 🤔
Und weil ich angeworben bin wollen die keine Gebühr für meine alte Nummer die ich mitnehme .
Ich habe durchschnittlich ein Verbrauch von 4-5 GB im Monat
Wieso gibts es so günstige Verträge und warum habe ich 2 Jahre 34 Euro bei o2 bezahlt ?
Wie kann das sein ? Und was ist WinSIM ?
4 Antworten
ich bin da auch seit 4 jahren unterwegs, bisher nie probleme, kostenlose upgrades auf mehrere gb waren immer inklusive ;)
ziemlich gut, häufig 4gplus mit meinem note 9, besonders in schulgebäuden hab ich empfang wenn andere mit vodafone nur e netz haben, liegt aber vlt auch am handy :/
Generell ist das Netz aber ziemlich gut, hatte bisher noch nie probleme (bis auf tunnel)
Danke, dann hab ich ja eine gute Wahl getroffen mit 10 GB All Netflat für ‚n 10 im Monat
Ich bin auch von Vodafone zu Winsim gewechselt und bekomme für weniger Geld mehr Leitung inklusive Smartphone was ich bei Vodafone auch nicht hatte,und ich bin bisher sehr zufrieden mit Winsim,top Service,Vodafone hat seinen ja abgeschafft und durch Bot Tobi ersetzt,Winsim hat noch ein Kontaktformular wo ich innerhalb von 45 Minuten eine Antwort erhalten habe,bei Vodafone findet man das Kontaktformular gar nicht mehr.
Das O2 4G+ Netz ist bei mir in am Wohnort sogar deutlich besser als das von Vodafone,und das mitten in Berlin,ich habe den Wechsel keine Sekunde bereut.
Winsim ist eine der vielen Marken des Providers "Drillisch". Immer schon gut und billig.
Ich werde auch zu Winsim welchen da mir Vodafone einfach zu teuer ist und ich manchmal kaum Netz habe
Wie ist das Netz ?