Tarif von Drillisch (WinSIM, Simplytel) oder Penny, Lidl, Aldi nehmen (kein Handyvertrag)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Simplytel ... Monatlich Kündbar ... 17.99€ ... Allnet & 20 GB
Gibt nichts günstigeres.
Bin sehr zufrieden!

Ich war früher mal bei WinSIM. Das Problem dort ist, das extrem schlechte Netz, auch wenn ich meist volles Netz und LTE Internet hatte. Manchmal konnte ich extrem schlecht telefonieren (kaum verstanden). Dann war manchmal 2 Stunden das Netz komplett down, mal ging einfach kein Internet.

Inzwischen habe ich Penny Mobile im Telekom Netz über Congster, da der Penny in meiner Straße ist, meistens im WLAN bin und mir auch die 3 GB reichen. Jedoch bin ich auch niemand, der Videos im Netz übers Handy guckt, zockt mit dem Handy oder sonst was. Whatsapp und Online Banking, das war es schon.

Bin bei Premiumsim (Drillisch), monatlich kündbar, Allnetflat, 6GB Datenvolumen, für nur 8,99€ im Monat und bin sehr zufrieden.

199eins  27.05.2021, 13:24

Simplytel (Drillisch) Monatlich Kündbar, Allnetflat, 12 GB für 10.99€ :-)

Habe Penny und bin Zufrieden!

Bei Drillisch gibt es auch Verträge mit nur einmonatiger Laufzeit. Ist dann wie bei Prepaid, nur etwas billiger...