Mobiler Hotspot?

2 Antworten

Hallo Noah1107,

habt ihr beide denselben Anbieter? Es kann natürlich sein, dass euer Anbieter dein Netz erkannt hat, als er sich den Pass kaufen wollte.

Viele Grüße
Danny H.

Ein paar Satzzeichen würden den Text besser lesbar machen. Außerdem zu wenig Info.

Natürlich kann man bei vielen Prepaid-Tarifen über den Kontoserver ohne Passwort oder wenn man die Web-Account-Zugangsdaten hat ohne PIN aufladen. Wenn autom. Aufladung aktiviert ist sogar solange die Bezahlkarte reicht.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Noah1107
Fragesteller

Na er wollte einfach nur für dich was kaufen damit er für 24 Stunden unbegrenztes datenvolumen hat aber als er es gekauft hat ging es von meinem Vertrag ab. Ich habe jetzt auch nichts in den Einstellungen gefunden wo ich das ausstellen könnte