24 Stunden unbegrenzt mobile Daten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für 5,99€ kannst du das als Vodafone Kunde für 24h aktivieren.

Max0022
Fragesteller

Wo genau finde ich das? Hast du einen Link?

Ja, auch Vodafone hat einen solchen Tarif. Kostet 99,99 Euro im Monat. Aber bei „Freenet Funk“ bekommst du das für 99 Cent am Tag.

bei Vodafone Prepaid. kannst dir 90 GB für 24 stunden schenken lassen. am Händy wirst du bei 4G es kaum schaffen die daten zu verbrauchen.

Ich habe Telekom, zahle 100€, für unbegrenzt Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wippich  31.12.2021, 20:59

Super Teuer.

JustLara182  31.12.2021, 20:59
@Wippich

Haha, finde ich auch etwas, habe bereits was anderes auf Telekom gefunden.

Werde das bald kündigen

sahradeutsch  31.12.2021, 21:00

Nur in Deutschland unbegrenzt?