Mobiler Blitzer im Caddy hat nicht geblitzt?

2 Antworten

Warum hast du nicht geschrieben wie schnell du warst? Daraus hätte man zum Blitz mehr aussagen können. Hat deine Dash einen Infrarotfiltet? Wenn dir nichts blitzartiges aufgefallen ist, wird er nicht ausgelöst haben. Ich glaube 2 verschiedene Blitze sind nie verbaut. Mobil eher Infrarot.

iloveTechno
Fragesteller

Wirst du bestimmt nicht mehr lesen, aber bin 110 bei erlaubten 70 gefahren und nein meine cam hat sowas nicht

martinreschke  06.12.2019, 14:49
@iloveTechno

Warum sollte ich das nicht lesen? Na dann warte ab was passiert. 40 mehr heißt dann laufen.

"Ist diese Technik nun auch in den bekannten Caddyblitzer"

Nein.