Wird man als Autofahrer nur dann geblitzt wenn man geblitzt (Blitzer muss blitzen) wird?

7 Antworten

Du wirst lachen, es gibt Blitzer die arbeiten auf infrarotbasis, sogenannte Schwarzlichtblitzer. Die siehst Du gar nicht "blitzen".

Hallo Ghost,

es gibt durchaus die Möglichkeit, dass du es gar nicht bemerkst, wenn du schon geblitzt wurdest. Falls du es dann gemerkt hast ärgerst du dich natürlich. Also Nein nicht jeder Blitzer ist erkennbar am blitzen!

Wenn mit einem Laser gemessen wird blitzt nichts.

Es gibt auch Blitzer die nicht blitzen...

Ghost472
Fragesteller

Also alle die mich erwischt haben hatten geblitzt

ZuumZuum  15.05.2020, 22:34
@Ghost472

Ich habe nicht behauptet, das es NUR solche gibt die nicht blitzen, sondern das es AUCH welche gibt, die mit unsichtbarem Licht arbeiten.