Mobilefunkanbieter kündigt Vertrag Grundlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Gültigkeit der Flat abläuft (nach 28 Tagen) wird sie automatisch verlängert, wenn ausreichendes Guthaben auf deinem Fonic Konto ist. Hast du dafür zu wenig Guthaben, wird automatisch auf den Basistarif (24 Cent pro MB) umgestellt.

Hallo,

klar ist, ohne Grund und Ankündigung ist ein Vertrag nicht kündbar!
Unklar ist, ob Du hier alles darstellst.
Lies erstmal in dem Vertrag durch, was genau Du unterschrieben hast und welche Bedingungen bestehen. Vielleicht hast Du auch nur die Mitteilung übersehen.
Wenn Du es aber ganz genau wissen willst, ist der Ansprechpartner zuerst der Vertragspartner - hier also Fonic!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Sei doch froh, meist ist es schwer zu kündigen.

Nimm Deine Nummer und geh woanders hin.

Curasanus  17.05.2022, 11:01

Bei Prepaid kann man jederzeit kündigen.