Mobile.de Email?

2 Antworten

  1. Überprüfe deine Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Verbindung hast.
  2. Verwende die richtige E-Mail-Adresse:Achte darauf, die korrekte Adresse zu verwenden.
  3. Kontaktiere den Kundenservice: Wenn das Problem weiterhin besteht, wende dich an den mobile.de-Kundenservice.

Ich hoffe, das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mobile möchte beide Seiten schützen und erlaubt nur die Kontaktaufnahme über mobile.de. Du kannst die email aber aufteilen, dann wird sie nicht zensiert.

ein Beispiel anhand deines Nutzernamen

ni k os p a o k @gm ail . com