Mobbe ich sie auch?

9 Antworten

Hallo!

Wenn du wirklich so sozial bist, wie du behauptest, dann wirst du dem Mädchen helfen! Ich bin mir sicher, dass sie deine Unterstützung gut gebrauchen könnte. Alleine wird sie aus diesem Teufelskreis nicht mehr rauskommen.

Grüße, Dreams97

Als erstes würde ich mal auf das Mädchen zu gehen und mit ihr reden. Nett sein und so. Vielleicht hören die anderen mit dem Mobbing auf, wenn sie nicht alleine ist. Ansonsten würde ich Lehrern Bescheid geben, denn Mobbing hat so viele Folgen. Die Personen, die gemobbt werden, trauen sich selbstverständlich nicht von selbst aus auf Lehrer zu zugehen. &Überleg mal.. Würdest du wollen, dass viele dich mobben, alle davon mit kriegen, aber niemand was unternimmt?

Ich würde das den Lehrern sagen. Ich meine wenn du in einer solchen Situation wärst. Wurdest dich genau so freuen, wenn du Hilfe bekommen würdest.

Wenn die Anderen dich deswegen mobben, dann lohnt es sich nicht mit denen befreundet zu sein.

Sag deinen Freunden die sollen aufhören War bei einem Schüler auch so der wurde auch gemobbt und ich hab denen gesagt die sollen den armen in ruhe lassen. Den Lehrern würde ich nix sagen weil ihr das bestimmt peinlich wäre.