Meinung zu den Socken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 62%
Schlecht 38%

3 Antworten

Gut

Habe ähnliche meine sind einfarbig, ich habe sie nur im Sommer an da sie recht kurz sind. Ich habe auch keine Probleme mit der Qualität, sind auch bequem zu tragen.

Schlecht

Das Problem bei diesen zweifarbigen Socken ist dass sie in der Wäsche schnell abfärben das schwarz wird grau und das weiß eben so und deswegen ist es schwierig mit der wäschepflege.

Einfarbige Socken sind besser die kann man auch unter Umständen bei 60 Grad waschen und dann riecht sie besser besonders nach käsefüßen oder schweißfüßen geht der Geruch schneller weg und die bleiben sauber.

Gut

Ganz OK aber es gibt wichtigere Dinge im Leben ;)