Werden meine Socken auf dem Trampolin sehr schnell schmutzig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ist normal passiert bei mir auch 80%
Ne noch nie passiert 20%

6 Antworten

Ne noch nie passiert

Hallo,

Man muß ja nicht in Socken da rumspringen. Es gibt so kleine Latschen mit Gummizug, Gymnastikschuhe heissen die glaube ich

Sockenschuhe Für Herren Atmungsaktive Leichte Rutschfeste Turnschuhe Aus Mesh Zum Joggen Tennis Fitnessstudio Training Von Sportschuhen Frühling Und Sommer | Shop Now For Limited-time Deals | Temu Germany

Die halten was aus und können leicht gereinigt werden

LG

Harry

Ist normal passiert bei mir auch

Natürlich ist das normal 😊

Das beste was du dagegen tun kannst, ist die Socken ausziehen und barfuß springen (machen sehr viele).

Oder dir dunkle Socken zulegen, dann sieht man den Schmutz weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist die Matte eben nicht wirklich sauber ...

Sport findet eben niemals blitzblank und keimfrei statt. Trag schwarze Socken, dann hast du dein "Problem" gelöst. Oder soll dein Sport ein Barbie-Schönheitswettbewerb sein?

Ist normal passiert bei mir auch

Ist bzw war bei mir genauso. Da unser Trampolin draußen stand, war es halt nie 100% sauber

Bascharl  24.08.2023, 10:20

genau is bei uns auch so

Milan3637
Fragesteller
@Bascharl

Okay springst du immer noch aufm Trampolin

Milan3637
Fragesteller
@Bascharl

Okay gehst du dann eher mit socken drauf oder ohne socken

Milan3637
Fragesteller
@Bascharl

Okay werden die dann nicht schnell schmutzig

Milan3637
Fragesteller
@Bascharl

Okay ist dir das egal ziehst du die socken nächsten tag nochmal an

Yapyapyap733  25.08.2023, 18:07
@Milan3637

Reicht jetzt mit Socken fragen... Ich bekomme dauernd Benachrichtigungen.

Ist das irgendein Fetisch oder so?