MMuskelaufbau um 5 Uhr morgens?

7 Antworten

Muskelaufbau ist nicht an Uhrzeiten gebunden, und auch nicht daran, ob du etwas isst....

Batista2198  12.11.2019, 10:32

Stell dir mal vor. Dein Körper sagt: Ne, Muskelaufbau geht bei mir nur von 18-20 Uhr.

Also meine Uhrzeit wäre das definitiv nicht!

Aber wenn du trotzdem genügend Erholung und Schlaf hast und dich auch tagsüber noch fit und leistungsfähig fühlst, spricht wohl nichts dagegen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

andele321  12.11.2019, 10:53

Wer hat denn gefragt, ob es deine Uhrzeit ist?

VanilleHonig  12.11.2019, 11:50
@andele321

Das war lediglich ein persönlicher Zusatz zu meiner Antwort und sollte verdeutlichen, dass jeder Mensch ein individuelles Empfinden entwickelt, wann für ihn die beste Zeit für Sport ist. 💁🏻‍♂️

Die beste Trainingszeit ist die, die sich in deinen Alltag integrieren lässt. Diese ermöglicht dir regelmäßiges Training, und das baut Muskeln auf.

Ja, wenn du nicht merkst dass du morgens beim Training weniger leistungsfähig bist, ist das kein Problem.

Ja kannst du. Es spielt keine Rolle