MMOGA Runescape Gold kaufen sicher?

4 Antworten

geh auf poorme.de, total sicher und die schnelligkeit der lieferung hängt vo dir ab.

du musst im life chat einen mitarbeiter bescheid geben das du nun die lieferung möchtest..es wird gesagt wo ihr euch trefft und folglich bekommst du dein gold =)

Große Runescape Veranstaltung für Registrierte Kunde bei igace http://www.igace.com/buy-with-paysafecard.html

Die nächsten 2 Wochenenden einschließlich Freitag (05.18-05.20 und 05.25-05.27) haben wir eine große Runescape Veranstaltung für Registrierte Kunden. In diesen Tagen bekommen die ersten 10 Runescape Bestellungen, die mit Paysafecard bezahlt haben 5M kostenlos. Jeder Kunde hat nur 1 Chance, die 5M frei Runescape Gold zu gewinnen. Wir werden die IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Charaktername usw überprüfen. Wenn Sie die 5M frei Gold gewonnen haben, dann hat die gleiche E-Mail-Adresse, IP Adresse, und Charakter Name keine zweite Chance,kostenlos Gold zu gewinnen. Aber von jetzt an kann jede Bestellung bei IGAce 5% Bonus bekommen, was auch immer Sie kaufen und ob sie Kunde sind oder nicht.

Ist das echt sicher weilch würde mir aauch gerne 20M kaufen...aber wo muss ich bei igxe.net meine RuneScape Daten eintragen??

Und kann manda mit paysafe einkaufen?

ismirpeinlich  21.08.2012, 15:34

boah wtf ey habe mir bei igace 5m gekauft ^^ echt super du musst kein pw doer so eingeben einfach nur rs namen der addet dich und dan macht ihr treffpunkt und dan bekommst du dein geld