Kann man bei MMOGA seinen Fortnite Account Verkaufen?!?

2 Antworten

Nicht möglich..Verkaufen ist zudem gegen die AGBs und somit nicht rentabel.

LukasBaierl
Fragesteller

Okay, Aber Danke!

Hallo LukasBaierl,

Es gibt Websites, auf denen du deinen Account anbieten kannst, dies verstößt aber gegen die Epic Richtlinien.

Mmoga selbst bietet diesen Dienst nicht an, da sie selbst ja nur eine Plattform sind, die anderen Verkäufern die Möglichkeit bietet ihre Accounts zu verkaufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.