Mmoga.de Bezahlung per Paypal sicher?

1 Antwort

Hi, dies ist nicht immer der Fall, kann aber passieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht verifizieren muss, wenn die Emailadresse mit der man bestellt, mit der Paypal Zahlungsemailadresse übereinstimmt. Sind die beiden nicht gleich, bekommt man wohl auf jeden Fall eine Verifizierungsanfrage.

Sollte es dazu kommen, kannst du dem Support aber immernoch schreiben und um direkte Stornierung deiner Bestellung bitten. Geht meist flott und problemlos.