Hat jemand Erfahrung damitmit Geld für GTA V online bei MMOGA zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haben ich und ein Kumpel schon mehrmals gemacht..gibt keine Probleme damit und gebannt wirst du auch nicht

Stahlbart2  03.01.2018, 11:29

klingt cool, aber wie viel habt ihr auf einmal gekauft? und wann habt ihr gekauft?

TypOhneFreundin  03.01.2018, 13:01
@Stahlbart2

Sollte eigentlich egal sein..Wir haben beide mehrfach hohe Beträge gekauft und das über verschiedene Monate

Stahlbart2  03.01.2018, 13:49
@TypOhneFreundin

habe mich nur gefragt, weil es zwischendurch ja mal ein paar tage dauert, bis man nach dem modden gebannt wird

TypOhneFreundin  03.01.2018, 13:52
@Stahlbart2

Hat ja in dem sinne nix mit modden zu tun..gehst auf MMOGA oder irgend ne andere Key-Seite und kaufst dir dort die Cashcards billiger las bei Rockstar und löst dann den Code ingame ein

Stahlbart2  03.01.2018, 14:32
@TypOhneFreundin

ne, hier geht es ja nicht um shark cards, sie verlangen die account daten, dann loggen sie sich mit deinem account ein und modden das geld auf den account.

TypOhneFreundin  03.01.2018, 14:38
@Stahlbart2

Aso ich dachte es geht um den kauf von Cashcards..xD Kann den link aus Sicherheitsgründen hier nicht öffnen..aber ich würde generell davon abraten irgendwelchen Personen Daten zu geben..ganz egal wie verlockend es ist. Im schlimmsten fall ist nciht nur das Geld das du dafür bezahlst weg sondern auch dein Account und damit wahrscheinlich auch 30-60€ (je nachdem wie und wo man das game gekauft hat)

Mal eine neuere Antwort. Hab es gestern ausprobiert alles problemlos abgelaufen.

Heute nach c.a 24h Email von Rockstar bekommen 30Tage Bann und alles wird zurückgesetzt. Spart euch das Geld lieber. 👎

YukaShita  10.03.2022, 09:55

Edit: ich kann nicht 100% sagen das es davon kommt aber bin mit ziemlich sicher. Seitdem habe ich mit extremen Hackerangriffen zutun wie noch nie. Sämtliche Accounts wurden gehackt und über mein Paypal Sachen gekauft, dubiose Links in meine Story in Instagrsm gepostet, Twitchpoints gekauft etc. Gottseidank konnte ich bisher alled regeln und habe lle Passwörter geändert unf 2 Faktorauthentifizierung bei allem was geht reingemacht seitdem war alles ruhig. Aber daher definitiv spart euch den Ärger. Habe es auch auf Trustpilot gepostet und MMOGA hat versucht die Bewertung zu löschen ich habe es aber verifiziert und mit Dokumenten nachgewiesen. Seit einfach vorsichtig Leute!

man kann sicherlich gebannt werden, wenn rockstar das erkennt (ob rockstar das erkennt ist ne andere frage). und du willst denen doch nicht deine account daten geben, oder?

Furkan1503
Fragesteller

grad das ist das ding ich kann ruhig die 8 Euro investieren aber das mit den account daten ist das Ding. Ich wurde zwar noch nie von mmoga enttäuscht aber das ist ne andere sache

Stahlbart2  03.01.2018, 11:30
@Furkan1503

bei dem typ von der anderen antwort hat es anscheinend geklappt, man kann ja nachher das account-passwort ändern

Ich habe gestern 500 m bekommen und heute geht GTA v nicht mehr. Mal sehen die Tage. Gebe noch bescheid

Delorian11  21.08.2019, 21:05

Habe aber auch extrem viel gekauft

silvan711  29.12.2021, 14:05
@Delorian11

Bist du noch aktiv, war dein Account weg oder war alles reibungslos?

Ich habe letztens 5000M GTA V Dollar gekauft. Hatte dann am nächsten Tag schon das Geld auf meinem Konto. Allerdings habe ich ein paar Tage später eine Email von Rockstar bekommen, dass eine verdächtige Aktivität festgestellt wurde und ich wurde für 30 Tage gebannt und mein gesamter GTA V online Fortschritt wurde zurückgesetzt. Immerhin hat der Support mir schnell geantwortet und das Geld zurücküberwiesen, aber mein Fortschritt ist trotzdem weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung