Mixel Pixel - Falsche Minecraft Version gekauft?

4 Antworten

Das kannst du leider nicht aber falls du Minecraft Java holen willst:

1.Kaufe Minecraft Karte in einem Laden(Bild mit Diamandspitzhacke 23€)

2.Gehe zu Minecraft.net und mach dir ein konto

3.Löse den code ein und kaufe es.

4.Im Minecraft launcher kannst du alles auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Man kann anscheinend die Windows 10 Version deinstallieren und dafür die Java Version kostenlos installieren."

Nein das geht nicht und ging auch noch nie. Willst du auf Java Server brauchst du die Java Edition von www.minecraft.net

Nein Leider nicht. Du brauchst die Java Version

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Kauf dir die Java Version unter mojang oder minecraft im Internet. Ist eh besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung