Mitternacht wie lange jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

alles falsch, denn...: 63%
nur 00:00 Uhr also um 00:00 und 1 sekunde ist MItternacht um 38%
von 00:00 Uhr bis 00:01 Uhr 0%
von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alles falsch, denn...:

Weder noch. Mitternacht ist exakt um 00:00 und hat keine Dauer.

nur 00:00 Uhr also um 00:00 und 1 sekunde ist MItternacht um

Mitternacht bezeichnet ja keine genaue Zeitangabe, sondern einen Ungefährwert.

OH. ich hab aus Versehen abgestimmt, kanns nicht rückgängig machen.

alles falsch, denn...:

Alles falsch, es ist nur im Kopf 0:00 Uhr da draussen kippt der Planet.Zeit kann man auch nicht statistisch werten. Es sei denn man/du kannst Zeit genau definieren was es ist, was ich bezweifel.

Um Punkt null Uhr ist Mitternacht und somit der Beginn eines neuen Tages.

was ist denn bitte morgens, abends und mittag zb

das sind keine genau definierten zeitpunkte

samstag, der 30.02, 0.32 uhr und 26 sekunden ist dagegen genau definiert