Mitschüler haben schulden?

5 Antworten

Falls Du noch minderjährig bist, wovon ich ausgehe, wende Dich bitte an Deine Erziehungsberechtigten!

Ihr solltet ihm ein Geld mehr leihen bis er es euch das andere zurück gegeben hat, letzteres wird vermutlich nicht passieren. Lern draus und leihe nicht jeden Geld.

20 Euro = Lehrgeld.

Leih ihm nichts mehr. Und wenn du mit gleicher Münze heimzahlst, bist du genauso untendurch. Wegen so einem Deppen setze ich doch meine eigene Integrität (guten Ruf) nicht aufs Spiel.

Gehe zu seinen Eltern und sage ihnen, dass er dir 20€ geliehen hat (im Oktober) und dass du es noch nicht zurückbekommen hast.

Ist zwar etwas Asozial, aber egal.

Wenn du in Zukunft Geld leihst, lass sie unterschreiben, dass sie es zurückgeben.

LG

Das Geld siehst du nicht wieder.

Verbuch es als Lehrgeld, freu dich, dass es nur 20 € waren und lern draus für die Zukunft.

Sowas erlebt fast jeder mal. Bei mir waren es mal 180 €...