Mitarbeiter Geschenke bis 30 EUR, 50 EUR, 100 EUR?

MyMiniMedie6th  24.11.2023, 10:37

Wer soll die Beschenken? Der Chef oder soll jeder Mitarbeiter ein Geschenk in der gennanten höhe an die Gewinner schenken?

AllieOc
Fragesteller

Geschäftsführung schenkt an 5 Mitarbeitern die Geschenke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfsbereitschaft: Gutschein für Wellness, Massage, Floating

Teamarbeit und Zusammenarbeit: Gutschein für Exit-Games

Innovation und Kreativität: Abenteuergutscheine (z.B.  Jochen Schweizer)

Kundenservice-Excellenz: Gutschein für Wellness, Massage, Floating, Hotelgutschein,

Leistung des Jahres: Universalgutschein und ein kleiner Pokal oder so

AllieOc
Fragesteller

Endlich eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann :) Besten Dank.

Mitarbeiter Geschenke bis 30 EUR, 50 EUR, 100 EUR?

Wenn es ein kleines Unternehmen mit wenig Umsatz bzw. finanziellen Mitteln ist, dann werden 30€ pro Geschenk schon sehr hoch sein.
Wenn es aber ein großes Unternehmen, mit großen finanziellen Mitteln ist, dann werden 100€ wahrscheinlich nichts sein.

Pauschal lässt sich das wirklich gar nicht beantworten. In vielen Betrieben sind solche Präsente oft nur bei 10-20€!