Mit Zwiebel gekochtes Hühnchen für Hund schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das gekochte Hühnerfleisch an deinen Hund verfüttern...

Rohe Zwiebeln sind für Hunde in größeren Mengen giftig (aber auch da kommt es immer noch auf die Größe der Hunde an...)

Der Hund wird dich lieben für eine Extra-Portion Lecker-Hühnchen...

Nein, solange keine Gewürde verwendet wurden, ist es okay. Hunde-Flatulenzen haben ja sowieso ein besonderes Aroma.

hunde fressen wenn auf dem land wenn sie mal entwischen halbe komposthaufen und sterben nicht daran...

früher wurden Hunde von Essenresten ernährt. Warum sollte ihm das schaden? Außerdem gibt es vieles Hundefutter, in dem Gemüse enthalten iist.

Sandkorn  25.08.2017, 10:44

Gemüse (Erbsen, Karotten, Kartoffeln) ja, aber hast Du jemals auf einer Hundefutterpackung schon mal was von Zwiebeln gelesen? Also ich nicht, das wäre mir neu.

musso  25.08.2017, 20:27
@Sandkorn

es  steht doch in der Frage, dass nur das Fleisch verfüttert werden soll....

huhu,

wenn sie die zwiebeln nicht mitfressen ist es ok. besser ist aber rohes fleisch, das können hunde besser verwerten als gekochtes. und du sparst arbeit und strom