Mit wenigen Followern eine Person anschreiben?

2 Antworten

Schreib sie einfach an, Follower haben keinerlei Bedeutung. Und nicht zu ungut aber wenn ihr deine Followerzahl wirklich so wichtig ist, das sie dadurch deinen Wert festmacht, dann ist sie sowieso nicht die Richtige

Naja wenn sie erfährt das du wenig follower hast weil du nur freunde als follower willst dann no problem und sollte auch sonst kein problem sein das du wenig follower hast. Wenn sie dich wegen deiner Followerzahl plötzlich schlecht findet dann ist sie auch nicht die richtige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung