Mit welcher Person die nicht mehr unter uns weilt, würdest du gerne nochmal reden?

Singuli  17.12.2023, 08:22

Wieso stellst Du solche Fragen?

Justme675
Fragesteller

Wieso fragst du?

Singuli  17.12.2023, 08:29

Weil in deinem Umfeld wohl noch niemand gestorben ist?

Einifühlungsvermögen? Null!

Justme675
Fragesteller

Wie kommst du dadrauf?

Darkrider280  17.12.2023, 08:36

@Singuli Das ist eine ganz normale Frage! Komm mal runter.

Justme675
Fragesteller

Danke, ich verstehe sein Problem auch nicht.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinen Großvätern, die ich leider nie persönlich kennengelernt habe.

SturerEsel  23.12.2023, 21:07

Vielen Dank für das Sternchen!

Ich hab leider noch nie mit ihm geredet, weil ich nicht zu seiner Zeit gelebt habe aber ich hätte gerne mit unseren Prophten Muhammad -Allahs Frieden und Segen seien auf ihm - geredet und zu seiner Zeit gelebt.

كم اشتقت إليك يا رسول الله

Mit meiner Oma. Sie ist gestorben als ich 6-7 jahre alt war. Das ist Ewigkeiten her…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Joachim Fest, der bis zu seinem Tod an Hitler als 'Genius des Bösen' festgehalten hat, obwohl er es besser wusste.

Mit meiner Freundin . Sie ist mit 12 gestorben... Und ich konnte mich nicht mal von ihr verabschieden 😔