mit welchen satz kann man einen jungen beeindrucken oder glücklich machen?

2 Antworten

Also ich spreche jetzt mal von mir, ich bin ja auch ein Junge. *sicher hihi*

Schreib ihm was gerade IHN zu besonders machst. Schreib ihm schöne Erlebnisse die du mit ihm hattest. Warum er dich glücklich macht etc. Und was du mit ihm noch so alles erleben möchtest. Mich würden schon so einfache Worte wie "Ich hab dich lieb" voll glücklich machen :D

Gib ihm komiemente zu seinem Charackter und Aussehen , auch wenn es gelogen ist.