Mit welchen Sachen außer Lotto und YouTube kann man unabhängig von irgendwelchen Firmen Geld verdienen, um unabhängig zu sein und keinem Chef ...?

4 Antworten

Die Sichtweise ist falsch, denn Du hast immer einen Chef, egal ob Du angestellt oder Selbstständig bist oder bei Youtube den Affen machst oder im Lotto gewinnst.

Der Chef ist nie Chef in der Firma, sondern der eigentliche Chef in jedem Laden ist der Kunde. Das ist vielen Chefs nicht klar und Dir vermutlich auch nicht.

Wenn Du selbstständig bist und Dir rennen die Leute davon, weil sie keinen Bock mehr auf das haben, was Du anbietest, dann hast Du zwar keinen Chef, aber auch sonst keine Einnahmen mehr.

Brayan15  27.06.2022, 22:14

nicht wirklich du musst dir wirklich mühe geben wenn du keinen Chef möchtest und richtig viel zeit investieren von nichts kommt nichts, that waht you in your live you become it back, das leben ist wie ein Recycling das was du gerade auf deiner Hand hast bekommst du es in Zukunft wieder zurück.

hast du überhaupt eine Ahnung wie es ist, als Sklave zu leben? Wenn man das historische hernimmt nur schon die Leibeigenen, und das waren im damaligen Verständnis noch keine Sklaven hat das Leben ganz anders ausgesehen als deines heute.

Wenn du mit deiner Arbeit nicht zufrieden bist such dir was neues oder mach dich selbständig, was jedoch nicht nur bedeutet, dass du dein eigener Chef bist, es bedeutet auch, dass du erst mal ein gewisses Kapital brauchst um überhaupt starten zu können, gute Planung, aber auch dass du nicht pünktlich zum Monatsende dein Gehalt am Konto hast, wenns blöd geht hast du zu wenig oder im schlimmsten Fall auch mal keine Einnahmen. Mein Vater war selbständig ich weiss also wovon ich rede.

Gruss Nola Amelie

Arbeiten - Geld verdienen - wenig ausgeben; viel anlegen - Vermögen aufbauen

Je größer das Vermögen und die daraus entstehenden Einnahmen, desto freier bist du, desto weniger musst du arbeiten, desto weniger kann dir der Chef.

Selbstständig arbeiten, da bist dein eigener Chef, arbeiten musst trotzdem, da kommst du so oder so nicht herum, weil: Von nichts kommt nichts.