Mit welchen Reinigungsmitteln putzt Du dein Bad?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagrotan. Gegen Kalk auch manchmal und vorsichtig Danklorix.

Ich nutze Essigwasser und Zitronensäure, mein Bad wird damit schön sauber.

Ganz einfach Neutralseife und für den Kalk Essigreiniger, mehr braucht es nicht. Wer sich einen Chemiebombenvorrat zulegt und damit oft hantiert, der stirbt früher, das ist wissenschaftlich untersucht und nachgewiesen. Bakterienphobiker bringen sich mit Ausgasungen von Putzmitteln um.

Fürs Bad nehme ich Bref Kalk und Schmutz. Das riecht zwar ein bisschen streng, macht aber richtig sauber.

Glasreiniger, in dem Glasreiniger ist Spiritus drin