Mit welchen Kosten kann ich rechnen wenn ich ein Auto zulassen möchte?

4 Antworten

Hast du die Kombination denn reserviert?

Mit Wunschkennzeichen bin ich ohne Schilder prägen lassen bei 60€. Schilder kämen nochmal 38€ da kurze, 30 normale größe

Ja dann haste ja kosten für Steuer und Versicherung ja schon.

Benzin, Reifen, Reperatur, usw.

Sind wir Hellseher?

So um 50€

in manchen Städten muss die erste Autosteuer noch vor Ort bezahlt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Die Kosten für die Zulassung an sich. Dazu gegebenenfalls Kosten für die Umweltplakette.