Mit welchem Stift schreibt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kugelschreiber 69%
Was anderes 16%
Bleistift 6%
Fineliner 6%
Füller 3%

9 Antworten

Kugelschreiber

Hallo,

variiert von Fall zu Fall. Meistens ist es aber Kugelschreiber. Davon habe ich diverse bei mir rumliegen.
Allerdings schreibe ich nur wenig von Hand.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Kugelschreiber

Normalerweise halt! In Einzelfällen auch einmal mit einem Edding-Stift! Um etwas hervorzuheben halt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleistift

Auch an den Prüfungen, wo man die ja eigentlich nicht benutzen darf, aber das interessiert unsere Lehrer herzlich wenig.

Kugelschreiber

Mit Fineliner oder Bleistift eher selten

Kugelschreiber

Loyal an der Seite jedes Menschen der irgendwo was hinschreiben muss.

Kugelschreiber sind tatsächlich loyal. Schon mal einen Kugelschreiber gekauft? Nein? Du hast trotzdem viele davon Zuhause...

Bis jetzt ist es dir nicht aufgefallen, aber ohne Kugelschreiber zu kaufen hattest du trotzdem welche. Immer schon.