Mit welchem Stift schreibt ihr in der Schule?

10 Antworten

http://www.lamyshop.com/fuellhalter-lamy-studio.html?sel=123 in der Farbe Palladium. Der Preis wird dich etwas abschocken, aber der hält so krass viel aus und schreibt wirklich(!) Besser als andere Füller. Ist allerdings etwas schwerer als andere Füller. Doch ich finde das Gewicht sehr angenehm, man hat dann wenigstens das Gefühl, etwas in der Hand zu halten.

Hallo,

in der Mittelstufe habe ich mit einem Füller geschrieben, der Marke Lamy. Die sind am besten und schreiben gut, wie ich finde.

Jetzt in der Oberstufe schreibe ich mit einem Kugeschreiber, geht schneller. Bei Zeichnungen (Mathe etc.) natürlich mit einem Bleistift

LG :)

Also am besten schreibt manmit einem Lamy Füller,ich schreibe seit der ersten Klasse mit keinem anderen Füller so gut wie mit Lamy :-)

ToadMushroom
Fragesteller

hab auch einen aber der schreibt nicht gut.

Hallo,

ich habe seit der dritten Klasse einen einzigen Füller, ich musste ihn noch nie austauschen und er funktioniert super. Er ist perfekt auf meine Hand eingeschrieben und ich finde, dass meine Schrift ganz okay ist (bin weiblich) :)

Mit Kulis kann ich gar nicht umgehen - viele Schüler wechseln in der Oberstufe zum Kuli. Ich bleibe bei meinem geliebten Füller :)

Du musst eben ausprobieren, womit du gut schreiben kannst. An deiner Stelle empfehle ich auf jeden Fall einen Füller ;)

Was auch super ist: Es gibt solche Stifte von Stabilo, solche Roller. Ich meine nicht Frixion, sondern Stabilo. Mit denen kann ich auch super schreiben :)

LG ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Ich schreibe mit einem Lamy Füller und bin sehr zufrieden :)