Mit welchem Elder Scrolls-Teil beginnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden kannste vergessen, das ist Steinzeit. Morrowind kann man spielen, muss man aber nicht. Ab Oblivion kann man die Reihe spielen ohne sich zu denken "Ach du Sche1ße diese paar Pixel da sollen ein Spiel sein?" Wenn du aber nur Skyrim spielst reicht das auch, damit biste schonmal paar hundert Stunden versorgt. Die Teile der Elder Scrolls Reihe bauen ja storytechnisch nicht aufeinander auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Oblivion und Skyrim.

Ach ja die Reihe heißt Elder Scrolls. Btw. hast du auch mit dem ersten Teil von Black Flag angefangen^^.

CatAssassins
Fragesteller

AC Black Flag mit Edward Kenway ist einfach das beste Game. Ich kenne alle teile (und habe fast alle) und muss sagen das AC IV mein Lieblingsteil ist.

Ich kenne mich wenig mit "Elder Scrolls" aus aber danke für die Info! :D

BilllyBoy  28.02.2018, 18:26
@CatAssassins

Kein Problem. Finde ich nur Amüsant wenn man das so schreibt. Muss mir halt als AC-Fan vorstellen wie das wäre würde das jemand so schreiben. Stimme dir zu Black Flag ist mega gut, endlich mal nen Wechsel. Auch wenn ich sagen muss das mir der Aspekt mit dem Schiff das Spiel gerettet hat.

Die Reihe heißt the elder Scrolls nur der 5 Teil heißt Skyrim aber alle Spiele sind eigentlich unabhängig von einander

CatAssassins
Fragesteller

naja ich höre immer nur "Skyrim", das zeigt wie wenig ich mich auskenne! xD Aber danke

Can2030  28.02.2018, 19:17

naja viele machen den Fehler XD und bitte