Mit welchem Programm kann man zwei Videos "übereinander" abspielen?

1 Antwort

Mit "Cyperlink Powerdirector" kannst du bis zu 5 Videos zu einem Video hinzufügen. Kostet allerdings. Wenn du mal was kostenloses probieren willst. Dann probiers mal mit "VideoPad". Da gibts die Möglichkeit der Überlagerung zu einem Video ein zusätzliches Video zu setzen. Kannst auch die Deckkraft verändern. Wird dann etwas durchsichtiger und in der Größe kannste es auch verändern bzw. Position des Videos.

2010Achilles
Fragesteller

danke hat mir sehr geholfen und funktioniert auch wirst auch beste antwort bekommen! :D