Mit was/wie würdet ihr in den 3.Stock hochkommen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Treppe 66%
Rolltreppe 17%
Fahrstuhl 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Treppe

Kommt drauf an. Im Familienhaus in den 3. Stock auf jeden Fall mit der Treppe.

Aber im Krankenhaus lieber per Aufzug. In einem Einkaufszentrum dann lieber per Aufzug oder Rolltreppe

lena1893  25.09.2020, 14:53

same :)

Treppe

Eigentlich immer die Treppe. Nur nach der ersten Teil-Wirbelsäulenversteifung viel es mir etwas Schwer, bin aber soweit ich konnte gegangen. Jetzt war die weitere Versteifung dran und da reichen mir z.Zt. die 6 Stufen zu unserer Wohnung. Wenn es wieder besser ist, und das hoffe ich nach der Reha, gehe ich wieder so weit ich kann. Ich habe es eigentlich immer vermieden den Fahrstuhl zu nehmen.

Im Kaufhaus bin ich natürlich mit der Rolltreppe gefahren.

Treppe

Sowohl meine Wohnung als auch mein Arbeitsplatz befinden sich in einem dritten Stockwerk.
In beiden Häusern nutze ich üblicherweise die Treppe. (Außer im Sommer bei großer Hitze, dann fahre ich zumindest am Arbeitsplatz mit dem Fahrstuhl.)

Ich kann zwar sehr gut laufen und gehen, würde aber auch den Fahrstuhl benutzen - oder die Rolltreppe, wenn eine vorhanden ist.

Rolltreppe

Rollstuhl klingt wie eine Kreuzung aus Rolltreppe und Fahrstuhl :-)