Mit vollem magen bauchmuskeln trainieren? (für sixpack)

1 Antwort

Mit vollem Magen ist nicht gut trainieren. Spätestens wenn du dich überanstrengst und kot'zen musst wirst du wissen warum. Lieber 1-2 Stunden vorher was essen. Nach dem Training darf und soll gegessen werden ;)

Da du zur Fraktion gehört die glauben, dass man einen Waschbrettbauch durch bloßes Bauchtraining bekommt, dann muss ich dich mal aufklären. Bauchmuskeltraining ist nicht schlecht, aber damit allein bekommst du die Wampe nicht weg. Mit einer guten Kombination aus Ganzkörpertraining, Ausdauersport und der richtigen Ernährung ist das schaffbar. Je nach dem wie groß deine Fettschicht ist geht es schneller oder langsamer. Aber ich geh mal davon aus das du recht jung bist. Deswegen geb ich dir den Tipp geh raus, unternimm was mit Freunden, beweg dich viel, treib Sport und schau zu wie dein Körper wächst und gedeiht. Wenn du das befolgst bekommst du einen sportlichen Körper und der ist mehr wert als ein Sixpack ;)

qqqqp
Fragesteller

Bin 16, also nicht soo jung, ja meinen ganzen körper trainier ich eh, außer meinen bauch, da fang ich jetzt an ;), hoffentlich halt ich das durch :D, bin auch schlank und ernähren tu ich mich auch schon seit längerem vorbildlich, nur die motivation ist für den bauch recht wenig und es ist anstrengend :D

butcho  14.03.2012, 10:41
@qqqqp

Hihi, nicht so jung? Dich muss man noch auf die Weide schicken. Nicht ernst nehmen! ;-)