Magenta Tv am Fernseher, steht aber auf tschechisch alles?

2 Antworten

Hallo chxaraaa,

ich befürchte auch, dass ihr bei der Einrichtung eine Seite übersprungen habt.

Starte am besten die Einrichtung noch einmal neu.

Alternativ solltest du unter den Einstellungen bzw. Geräteeinstellungen unter dem Punkt Sprache auch eine Änderung durchführen können. Wie die Begriffe dann in der entsprechenden Sprache lauten, da unterstützt dich sicher eine beliebige Übersetzungshilfe im Netz. ;)

Viele Grüße

Jutta T.

Beim einrichten hast du anscheinend einen Reiter (Deutsch/DE) übersprungen, mach nochmal von vorn oder such nach language und stell es um !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung