Mit Standort und Namen gedroht?

sorry wegen der Rechtschreibung

verbessert: Hey, ich habe heute FiveM gespielt und bin einem Admin bisschen aufs maul gegangen wegen einem fall. Er hat halt schlechte Arbeit gemacht. Ist das erlaubt?: jetzt wollen die mir drohen das sie mehr heraus finden können. sie haben mir meinen namen und standort bis jetzt geschickt. gibt es dazu einen Paragrafh ?

2 Antworten

Der zweite Versuch ist bezüglich der Rechtschreibung nicht besser als der erste. Aber das ist ein anderes Thema.

Hey, ich habe heute FiveM gespielt und bin einem Admin bisschen aufs maul gegangen wegen einem fall. Er hat halt schlechte Arbeit gemacht.

Na ja, was Du definierst hier einseitig, was schlechte Arbeit ist.

Ist das erlaubt?:

Es ist erlaubt, seine Meinung zu sagen. Beleidigungen sind aber nicht erlaubt. Es ist also maßgeblich, was bisschen aufs maul gegangen konkret heißt.

jetzt wollen die mir drohen

Wollen sie Dir drohen? Woher weißt Du das, dass sie das wollen? Oder drohen sie Dir?

das sie mehr heraus finden können.

Der "Standort" ist wahrscheinlich aufgrund der IP-Adresse ermittelt. Der stimmt nur zufällig. Derartige "Standortbestimmungen" sind höchst ungenau.

Dein "Name" heißt was genau? Der komplette Vor- und Zuname? Wie registriert man sich bei FiveM? Was genau hast Du da angegeben? Möglicherweise sind es genau die Daten, die Dir da genannt worden sind. Andernfalls findet man vielleicht anhand Deines Benutzernamens bei FiveM anderswo im Internet Informationen über Dich.

Nun denn, das sind erst mal Informationen, die den Admins regulär zur Verfügung stehen. Natürlich dürfen sie diese Informationen zusammentragen.

gibt es dazu einen Paragrafh

Es gibt eine Menge Paragraphen. Zum Beispiel die im Strafgesetzbuch bezüglich Beleidigung.