Mir wird gedroht nachdem ich mein Crush angesprochen habe?

4 Antworten

Du kannst dich an die Polizei wenden, die können den Verlauf evtl. weiterhin einsehen.

Oder du lässt es bleiben, die Entscheidung liegt bei dir.

also, Du hast Deinen Crush angesprochen, der Crush hat Dir einen Korb gegeben und es besteht eigentlich keine weitere Notwendigkeit den Kontakt zu halten? Dann passt doch alles. Der Typ ist einfach nur dumm und feige, passieren wird da nichts. Wahrscheinlich ist er einfach nur sauer, dass er selbst nicht zum Zug kommt :)

Stört dich so ein Kind?

Erst mal kommt es drauf an was euer Crush will und nix anderes. Ich denke er hat das Problem das du dich mehr traust als er.

Aber auf die Dame eures Herzen kommt es an. Will sie nicht orientiere dich anders.

Was ein kleiner Pimpf. Verstehe nicht, warum man wegen sowas, jemanden mit Gewalt droht.

Mir hat in der 5. Klasse auch mal jemand gedroht mich zu Boxen, weil ich ihn auf Facebook beleidigt habe, er ist nie gekommen. Das war so ein Maximilian 😂