Mit Orchester aufhören, wie?

2 Antworten

Hi! Interessen ändern sich und es ist niemandem damit gedient, wenn Du keine Freude mehr dran hast.

Was ich nicht weiss: gibt es irgendwelche Vereinbarungen, ggf. Kündigungsfristen einzuhalten oder ist das alles völlig frei geregelt?

Wenn Du den Entschluss gefasst hast, gehe hin und mache Nägel mit Köpfen.

Gruss

Gutifragi13
Fragesteller

Danke ne ist ein Hobbyorchester

Bin kein Fachmann, aber vielleicht müssen sie erst einen Ersatz für dich finden. Ich würde solange bleiben. Wäre unfair den anderen gegenüber.

Gutifragi13
Fragesteller

Ist ein freiwilliges Orchester und hab halt auch bald keine Zeit mehr