Mit nissen zu Friseur?

6 Antworten

Ist wichtig und kannst nicht absagen? Hast du dich vertippt und meintest eigentlich einen dringenden Arztbesuch? Wer stirbt, wenn deine Haare dranbleiben?

Ich würde dich nicht frisieren denn glaub mir, eine Friseuse wird das ganz bestimmt mitbekommen und dann..dann wäre es für dich außerordentlich peinlich..oder?

Entweder, du sagst es sofort und läßt sie entscheiden ob sie dich frisiert oder du sagst telefonisch ab.

Es würde die Gefahr bestehen, andere Kunden mit deinen Nissen zu infizieren.

promille1
Fragesteller

Und wenn ich sie eben trocken schneiden lasse?

amdros  28.08.2016, 21:27
@promille1

Du solltest sie fragen..auch bei einem Trockenschnitt können sie übertragen werden. Ehrlich solltest du schon sein..wenn sie es tut, weiß sie aber, was sie anschließend zu tun hat!

Das kannste vergessen. Sag den Termin ab, und sag den Grund.

Sag ab und nen den Grund. Frag nach einem Alternativen Termin. Sowas macht man auch nicht. Stell dir mal vor du wärst der Friseur und dürftest anderen Leuten die Läuse vom kopf waschen uurrg ihh

Neee ein Friseur würde sowas garnicht riskieren..