Mit LR beauty oder avon Geld verdienen?

2 Antworten

Es ist schon egal, welche Firma du wählst, beide bringen heutzutage kaum mehr einen Erfolg.

Durch die Drogeriemärkte usw. ist der Markt bereits so gesättigt, vor allem mit guten und preiswerten Produkten.

Im Bekanntenkreis kauft dir ev. 1-2x eine Person ein oder mehrere Produkte ab, das war's auch schon.

Bist du einen Kundenstock zusammen hast, damit sich deine Ausgaben auch lohnen, rennst du dir die Schuhsohlen ab und redest dich fusselig.

So ist es im Grunde mit all diesen Nebenjobs, ob es nun Plastikgeschirr ist, oder Kerzen usw.

Wobei die Kosmetik Linie in unserer Zeit die größte Flaute ist.

Bei LR Beauty kann ich dir keine Infos geben, aber von Avon.

Bei Avon konnte man früher mal als Beraterin Geld verdienen, heutzutage lohnt sich das eher null.

Die Produkte sind jetzt auch nicht so der Oberkracher, dass man deswegen unbedingt Beraterin werden muss.

Einen Kundenstamm aufzubauen, der dann auch noch regelmäßig bestellt, ist auch nicht so einfach zu finden.

Also ich sage mal so, um Geld zu verdienen, ist Avon die falsche Adresse. 😊